"Dui do on de Sell" wieder in Laufen mit ihrem "Best of"

Am Freitag, 15.06.2018 um 20 Uhr werden die beiden Damen Petra Binder und Doris Reichenauer wieder ein Gastspiel in der Turn- und Festhalle Albstadt-Laufen beim Musikverein geben. Dabei präsentieren "Dui do on de Sell" ihr Programm "Best of".

Es gibt nur noch wenige Karten im VVK zu 18,- € bei Günter Maier, Laufen oder Thomas Bolkart, Margrethausen !!

Abendkasse wird es nicht mehr geben !!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Pressetext: Best of

Als schlagfertige Powerfrauen gehören Dui do on de Sell zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Mit messerscharfem Wortwitz und sarkastischer Selbstironie nehmen Doris Reichenauer und Petra Binder den Wahnsinn des alltäglichen Lebens aufs Korn. Eine Pointe jagt die andere. Das Publikum brüllt vor Lachen. Nicht zuletzt, weil es sich so oft schonungslos selbst erkennt.

In in Ihrem Best of -Programm präsentieren Dui do on de Sell die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 15 Jahren Kabarett - von ihren ersten Rollen als Karlene und Mariele über das Erfolgsprogramm „Wechseljahre“ bis zu „Reg mi net uf“.

Das sollten Sie nicht verpassen!